… von Dortmund nach Emmelshausen

mit dem Auto über die A1 und A61 nach Emmelshausen. Ausgepackt, die Garage von Volker vollgestellt und einen  Kaffee als Welcome Drink.

Dann ein anstrengender Fußweg durch die Stadt und

image

… vorbei am Stadion, dem Schulwald und den Läden mit den 4 Buchstaben ging es zum Pfarrfest. Dort spiele dann einer der mehr als 100 Vereine mit Blasmusik auf.
image

Auf dem Weg zurück noch die Stand-Land-Fluß Karten studiert und Vorbereitungen zum Abendessen.

W. schaffte trotz vorgegaugelter Möhrensuppe 100% Auswahl ohne weitere Unterstützung.
2 Weizen später saß Volker bei uns am Tisch und erklärte uns neben den Erfolgen der ‚Fiegenden Sterne‘ auch noch die Stadthistorie. Die Aufzählung bekannter Persönlichkeiten nahm seinen Lauf und endete mit dem Tinchen welches ja dann den Erwin geheiratet hatte.
… gute Nacht

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.