Warum diese Seite?

Die Frage nach dem „Warum“ lässt sich aus heutiger Sicht ganz einfach beantworten. In der Vergangenheit wurden während der Urlaube immer Tagebücher auf Papier geschrieben, die über die Jahre nach und nach in Vergessenheit gerieten oder einfach nicht mehr aufzufinden waren.

Allerdings zeigt sich dabei heute auch etwas, was mir bis dahin zwar irgendwie schon bewusst aber doch nicht so wirklich präsent war.

Die Reiseberichte die ich schon vor vielen Jahren geschrieben haben und die zur besseren Information an Mitreisende im damals noch „Neuland“ des Internet veröffentlicht wurden sind trotz der unterschiedlichsten Internetdienstleister heute noch ohne Probleme aufzufinden. Das hilft anderen wahrscheinlich nicht, aber unseren Erinnerungen kann so sehr wohl öfter mal auf die Sprünge geholfen werden, wenn man die Adresse noch kennt 🙂

karsten-wagner.de

balilaga.de

wagnerkarsten.homepage.t-online.de


So weit so gut, aber warum jetzt diese Seite?


Damit sich die Personen, die sich dafür interessieren wie und wo wir unterwegs sind auf dem laufenden halten können!

Bei einigen sozialen Medien würde das wohl als Neidmacherei abgetan, ich will aber nur die Vorfreude wecken.