… ein Tag ohne Eis ist ..

…  fast wäre ein erneuter Tag ohne Eiscreme ins Land gezogen. Aber glücklicherweise wurde nach einem anstrengenden Tag am Pool doch noch nach einer Möglichkeit zur Entspannung gesucht.

Der kurze Besuch von Es Trenc wurde mit einer gemütlichen Rundreise vorbei am Sprungbecken von  Sa Rapita hinüber zum Strand bei Se Covetes und über den Boulevard von  San Jordi verknüpft. Das uns dann bei der Anfahrt auf San Jordi ein Volkslauf zum Fest des heiligen Mathäus in Ses Salines noch etwas Abwechslung brachte war purer Zufall. 

Trotz der etwas fortgeschrittenen Zeit und der dadurch doch spürbaren Abkühlung auf knapp 25 Grad haben wir noch einen kleinen Abstecher in das Salzgebiet Salina d’Es Trenc gemacht und im Shop noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Von da aus ging es dann direkt nach Ses Salinas um unter großem Beifall der Mitfahrerinnen erst vor einem durchgestruchenen Halteverbotsschild zu halten und dann auch noch vor der Anlieferung der begehrten Eiscreme weg zu rennen.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.