…Pool oder Palma war nur kurz die Frage

Der Besuch von Palma wurde am Vorabend als unumstößlicher Programmpunkt des Tages festgelegt. Die Temperaturen sowie der fehlende Sekt führten zur morgendlichen Abfahrt. Die problemlose Anfahrt in die noch leere Parkgarage und das zielstrebige Abarbeiten der Gassen in der Altstadt von Palma endeten dann in einem Orange Mobilfunkladen, der uns die Prepaidkarte für das mobile Internet beinahe aufgezwungen hat. 

Dank der Eiscreme Auswahl wurde dann in zwei Gruppen die Kathedrale des Lichts besucht. Eine Gruppe besichtigte von innen und eine Gruppe von außen. Diese effektive Vorgehensweise führte zu ausreichend Zeit um auch noch den Künstlern ringsherum freuden zu bereiten.

Die Rückfahrt wurde dann jäh unterbrochen von den eindeutigen Anweisungen „Da“ „Wohin?““Da“, die die Richtungsfindung zu einem der auch in Deutschland bekannten Discounter ermöglichen sollten. Die Grundversorgung mit allen notwendigen Lebensmitteln wurde souverän beendet und führte uns dann zurück an das Ferienhaus. Hier sollten dann heute die gerade frisch erworbenen, etwas blassen Polo-Würste zur Strecke gebracht werden.

Bevor es dann noch vergessen wird, noch schnell ein freundlicher Gruß an Helga!

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.