… erst Einkaufen, dann Kaffee kochen und Olympiaqualifikation

… nachdem gestern ja alle Supermercados geschlossen waren ging es heute voller Vorfeude aber vor allem hungrig zum Einkaufen. Da könnten sich die Discounter in Deutschland ja mal ne Scheibe von abschneiden! Die Kunden wieseln wie Ameisen durch den Laden. Der bewegliche Hindernisparcour in Form einer Putzmaschiene hält alle Trab und führt zu Kommunikation zwischen den Geschlechtern. „Wo ist der W. schon wieder? Der W. rennt immer weg ohne Bescheid zu geben…“

Zum Glück haben sich die Gemüter beim Anblick der Nahrungsmittel wieder beruhigt.

Dann schnell zurück und so gegen 11:30 Uhr Frühstück !! Danach dann wieder ab an den Pool. 

Irgendwie wird es uns dann doch so eng im Pool. Der Zugang zum Meer ist zwar etwas erschwert aber dann ist wenigstens ausreichend Platz für U. um die Grundlagen zur Olympiaqualifikation im syncron Springen vom 50 cm Poolrand ohne besondere Behinderung zu legen.

Die Qualifikation hat U. übrigens absolut souverän gemeistert und freut sich laut eigener Aussage schon auf die bevorstehenden Spiele. Ob sich die Gegner C. & J überhaupt auf normalen Wege qualifizieren können, wird erst zum Ende der Woche nach Auswertung der Dopingproben und der Livebilder vor Ort zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.