Willkommen in Rauchbucht

Nachdem wir ja gestern bereits in Reykjavik angelegt und genächtigt haben, geht es heute auf die „Golden Circle Tour“ bei der wir einige interessante Sehenswürdigkeiten besuchen werden.

Bevor es aber los geht sind wir mal heute Nacht um 0200 aufgestanden und haben uns Polarlichter angesehen. Es war also, wie für den ursprünglichen Plan (heute Nacht Polarlichter Tour) vorgesehen, tatsächlich möglich die Aurora borealis zu sehen. Ela hat ein paar schöne Fotos gemacht und sogar auf einem Video ist es zu erkennen.

Nach einer deshalb sehr kurzen Nacht, geht es bereits um 06:30 Uhr zum Frühstück und tatsächlich sind alle Männer und Frauen am Tisch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grönland Tour 2023 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.